01.11.18  Alfons (Balou) hat heute seine Begleithundeprüfung bestanden.

                  Herzlichen Glückwunsch ! 

                  Wir freuen uns, dass aus ihm so ein sportbegeisterter Hund geworden ist.

 

04.09.18  Wir wünschen dem A-Wurf alles Gute zum 2. Geburtstag und viel Spaß mir ihren Familien.

 

Juli 2018  Leider wird es wohl jetzt im August keinen Wurf geben.

                 Questor hat sich so viel Mühe gegeben und auch Laika fand in toll, doch das i-Tüpfelchen

                 fehlte um einen Deckakt mit hängen zu haben. Die Natur wollte es wohl so.

                 Wir sind alle sehr traurig.

                 Herzlichen Dank an Frauke und Jens für die TOLLE Gastfreundschaft.

 

15.06.18  Heute bekamen wir tolle Nachrichten.

                  Aluna hat eine HD-A2 Hüfte bescheinigt bekommen.      

                  Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis!

 

Feb.18    Es gibt schöne, neue Bilder unter A-Wurf.

 

 Jan.18     Leider konnte aus privaten Gründen nicht der Deckakt mit Questor stattfinden.

                 Dafür freuen wir uns jetzt um so mehr auf Laika´s nächste Läufigkeit und starten dann mit

                 Questor ex Mercator den B-Wurf.

 

04.09.17 Heute wurde unser A-Wurf  vom Rhönrad 1 Jahr alt.

                Happy Birthday ! So schnell vergeht die Zeit und aus den kleinen Wuselchen sind jetzt

                tolle, große Hovis geworden. Wir wünschen euch alles Gute, viel Gesundheit und

                eine schöne Zeit in euren Familien.

               

03.09.17 Aluna hat in Luxemburg an der FCL-Ausstellung  teilgenommen (Richterin Lisbeth Mach) 

                und ein "gut" erreicht. Herzlichen Glückwunsch Conny.

               

04.07.17 Laika´s Schwester Franka bekam ihren A-Wurf vom Inntaler Wächter. 3/3 alle sm.

                 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !

 

14.05.17 Laika´s 1. Muttertag. Sie hat sich schön verwöhnen lassen. 

 

19.03.17 NZB (Nachzuchtbeurteilung) in Babenhausen von Aiko, Alfons und Aluna.

18.03.17 NZB in Nürnberg von Antara und Anka.

 

28.11.16 Laika hatte heute ihre Herzuntersuchung. Ohne Befund

 

19.11.16 Alle Welpen sind jetzt in ihrem neuen Zuhause.

                Wir wünschen euch viel Spaß mit den neuen Familienmitgliedern.

 

25.09.16 Unsere A-Wuselchen sind jetzt schon 3 Wochen alt und dürfen heute mal den Garten

                erkunden, bei herrlichem Sonntagswetter.

 

08.09.16 Heute hatten wir Besuch von unserer Zuchtwartin Frau Karin Körner und Frau Rosemarie

                Degenbeck (in Ausbildung). Wurfabnahme

                Alles wunderbar, ein sehr schöner Wurf.

 

06.09.16 Alle Welpen haben schon schön zugenommen. Laika kümmert sich liebevoll um alle.

 

04.09.16 Laika hat uns ein Sonntagsgeschenk gemacht.

                Der A-Wurf ist auf der Welt.

                3 Hündinnen und 3 Rüden, alle schwarzmarken legte sie mit liebevollem, sicheren Instinkt

                in ihre Wurfbox.

 

25.08.16 Das Bäuchlein wächst, die Zeit rennt und die Vorfreude steigt.

                 Schlafen und ausruhen ist gerade ihre liebste Beschäftigung.   

                 Kein Wunder bei den sommerlichen Temperaturen!

 

07.08.16 Die halbe Tragezeit ist schon vorbei.

                Der Gassiausflug zur Gemündener Hütte hat ihr heute gefallen.

 

27.07.16 Was wir schon vermutet und gewünscht hatten ist jetzt per Ultraschall bestätigt worden,

                Laika ist tragend.

 

05.07.16 Laika wurde von Monsieur vom roten Mohn gedeckt.

 

27.06.16 Laika ist läufig. Bald machen wir uns auf die Reise zum Deckrüden.

 

05.06.16 Clubsiegerschau in Oppenheim, Vorzüglich (V) in der offenen Klasse.

 

31.05.16 Wir planen den A-Wurf mit Donato von Glücks-Stein oder Monsieur vom roten Mohn.

 

18.01.16 Die Wurfkiste bleibt erst mal leer. Es hat diesmal leider nicht geklappt.

 

02.01.16 Laika ist jetzt läufig

 

01.01.16 Wir warten auf Laika´s Läufigkeit, es kann täglich soweit sein.

 

09.12.15 Wir planen unseren A-Wurf mit Henry vom Vögele Hof, blond, für März 2016

 

12.09.15  Richtfest vom Blockhaus, schön das es steht.

 

24.08.15  Lieferung des Blockhauses. 16 m² für die Welpen.

 

19.08.2015  Wurfstättenabnahme durch unsere Zuchtwartin des RZV´s.